Anmeldung / Registrieren
Klicken Sie, um den Zoom zu aktivieren
Suche ...
Wir haben keine Ergebnisse gefunden
Karte öffnen
Aussicht Fahrplan Satellit Hybrid Terrain Mein Standort Vollbild
Erweiterte Suche

EUR 0 zu EUR 5,000,000

wir fanden 0 Ergebnisse
Ihre Suchergebnisse

Geräumiges 2-Zimmer-Apartment mit einer komfortablen Veranda und Meerblick in Byala

EUR 37,500
Zu den Favoriten hinzufügen
105

Beschreibung

Geräumiges 2-Zimmer-Apartment mit einer komfortablen Veranda und Meerblick in Byala!
Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss in einem wunderschön angelegten Komplex in der Küstenstadt Byala.
Die Wohnung hat einen individuellen Eingang und eine funktionale Aufteilung, besteht aus einem geräumigen Wohnzimmer mit Küche im Gemeinschaftsraum, einer Nische für den Kleiderschrank, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer mit WC und eine Veranda mit Meerblick. Wenn Sie mit einer Tasse Kaffee oder einem Glas aromatischen Weins auf der Veranda sitzen, können Sie das Meer genießen, und die Kinder können unter Ihren wachsamen Augen ruhig im Pool spielen und schwimmen.
Die bebaute Fläche der Wohnung beträgt 59 qm, die Gesamtfläche beträgt 69 qm.
Die Wohnung ist funktional eingerichtet: ein Klappsofa, ein Sessel, ein TV-Bereich mit Fernseher, Küchenschränke, ein Esstisch mit Stühlen, eine Bartheke mit Barhockern, ein Kühlschrank, ein Herd, ein Backofen, eine Dunstabzugshaube, eine Mikrowelle, eine Waschmaschine, ein Doppelbett mit Nachttischen, ein Kleiderschrank , voll ausgestattetes Badezimmer (Dusche, Waschbecken mit großem Spiegel, Toilette, Hygienedusche, Wasserkocher, Fußbodenheizung). Das Wohnzimmer verfügt über Klimaanlage (Wärme / Kälte) und Fußbodenheizung.
Entfernung zum Meer – 400 m.
Der Komplex wurde im Jahr 2012 in Betrieb genommen. und bietet seinen Bewohnern folgende Annehmlichkeiten: einen Swimmingpool für Erwachsene und Kinder, einen Ruhebereich mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, einen Grill, einen Tisch zum Tischtennisspielen, zwei Parkplätze, von denen sich einer in einem umzäunten Bereich befindet.

Eigenschaften-ID: 32180
Preis: EUR 37,500
Grundstücksgröße: 69,00 m2
Räume: 2
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Sleeping Places: 4
blick auf ein Meer
balkon/terrasse
kostenloser parkplatz
separater eingang
wi-fi
schwimmbad
waschmaschine
TV
küche
kühlschrank
elektrischer ofen
duschkabine

Kontaktiere mich

Planen Sie eine Show?

Anmelden oder Registrieren Eine Nachricht senden

Ähnliche Einträge

EUR 37,990
Immobilienverkauf
EUR 37,900
Immobilienverkauf
EUR 36,900
Immobilienverkauf
EUR 36,500
Immobilienverkauf

Vergleiche Einträge

Login / Register
click to enable zoom
Searching...
We didn't find any results
open map
View Roadmap Satellite Hybrid Terrain My Location Fullscreen
Advanced Search

EUR 0 to EUR 5,000,000

we found 0 results
Your search results

Spacious 1-bedroom apartment with a comfortable veranda overlooking the sea in Byala

EUR 37,500
add to favorites
104

Description

Spacious 1-bedroom apartment with a comfortable veranda overlooking the sea in Byala!
The apartment is located on the ground floor in a beautifully landscaped gated complex in the coastal town of Byala.
The apartment has an individual entrance and functional layout, consists of a spacious living room with kitchen in open space, a niche for the closet with the possibility of separating a pantry / dressing room, a bedroom, a bathroom with WC and a veranda with sea views. Sitting on the veranda with a cup of coffee or a glass of aromatic wine you can enjoy the sea views, and children can play and swim in the pool under your control.
The built-up area of the apartment is 59 sq.m., the total area is 69 sq.m.
The apartment is functionally furnished: a folding corner sofa, an armchair, a TV section with a TV set, kitchen cabinets, a dining table with chairs, a bar counter with bar stooles, a refrigerator, a cooking hob, an oven, an extractor hood, a microwave, a washing machine, a double bed with bedside tables, a wardrobe, a fully equipped bathroom (a shower cabin, a sink with a large mirror, a toilet, a hygienic shower, a water heater, floor heating system). The living room is equipped with air conditioner (hot-cold) and floor heating system.
The distance to the sea is just 400 m.
The complex was commissioned in 2012 and offers its residents the following amenities: a swimming pool for adults and children, a relaxation area with sun loungers and umbrellas, a barbecue, a table for playing table tennis, two parking lots, one of which is in a fenced area.

Property Id : 32180
Price: EUR 37,500
Property Size: 69,00 m2
Rooms: 2
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Sleeping Places: 4
sea view
balcony/terrace
free parking place
separate entrance
wi-fi
pool
washing machine
TV
kitchen
fridge
electric stove
shower cabin

Contact Me

Schedule a showing?

Login or Register to send a message

Compare Listings