Anmeldung / Registrieren
Klicken Sie, um den Zoom zu aktivieren
Suche ...
Wir haben keine Ergebnisse gefunden
Karte öffnen
Aussicht Fahrplan Satellit Hybrid Terrain Mein Standort Vollbild
Erweiterte Suche

EUR 0 zu EUR 5,000,000

wir fanden 0 Ergebnisse
Ihre Suchergebnisse

Haus am See

EUR 89,900
Zu den Favoriten hinzufügen
113

Beschreibung

Haus am See
Wir machen Sie auf ein zweistöckiges Haus aufmerksam, das sich direkt am Ufer eines malerischen Sees an einem ökologisch sauberen Ort (20 km von Varna) befindet.
Die bebaute Fläche des Hauses beträgt 160 qm. Die Fläche des Grundstücks, auf dem das Haus gebaut ist, beträgt 1200 qm. Das Grundstück hat eine rechteckige Form mit einer Neigung zum See, während die Grenze nur 6 Meter vom See entfernt verläuft.
Das Haus hat eine funktionale Aufteilung. Im Erdgeschoss befindet sich eine Eingangshalle, ein geräumiges und helles Wohnzimmer mit Essbereich und Panoramafenstern, das nahtlos in die praktisch eingerichtete U-förmige Küche mit eigenem Fenster übergeht, ein Badezimmer und einen Hauswirtschaftsraum (mit Heizkessel und Waschmaschine). Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer großen überdachten Veranda mit herrlichem Blick auf den See, die als Grillplatz oder für Partys im Freien genutzt werden kann. Im zweiten Stock gibt es einen Flur, drei Schlafzimmer, von denen zwei einen Panoramabalkon mit Blick auf den See haben, und ein Badezimmer mit Fußbodenheizung. Das dritte Schlafzimmer wird derzeit als geräumiges Ankleidezimmer genutzt.
Das Badezimmer im Erdgeschoss ist mit einer Toilette, einem Bidet, einem Waschbecken und einem elektrischen Handtuchtrockner ausgestattet. Das Badezimmer im zweiten Stock verfügt über eine geräumige Dusche, eine Badewanne, ein Waschbecken, eine Hänge-Toilette sowie einen Schrank für Haushaltschemikalien und Kosmetika. Beide Bäder haben Fenster für eine gute natürliche Belüftung.
Das Haus ist mit hochwertigen Möbeln und Geräten ausgestattet.
Die Heizung im Haus ist durch einen modernen Pelletkamin mit Konvektion aus Spanien gewährleistet (die Warmluft wird über spezielle Luftkanäle in alle Räume geleitet).
Das Haus hat alle Kommunikationen. Zentrale Wasser- und Stromversorgung sind vorhanden. Für die Abwasserbedürfnisse ist eine moderne zweiteilige Klärgrube verwendet.
Das Haus wurde im Jahr 2016 gebaut.
Tolle Ökologie, saubere Luft, wundervolles Klima und traumhaft schöne Natur. Hier finden Sie Ruhe, lauschen Sie dem Gesang der Vögel und beobachten Sie, wie große Fische im See planschen, Schwäne schwimmen und Reiher am Ufer entlanglaufen. Das Angeln am See ist kostenpflichtig (es gibt viele Fische und Krebse!). In der Nähe des Dorfes, wo viele Ausländer leben.
Das Haus liegt auf dem Lande und daher sind die Steuern an Land und im Haus sehr niedrig.
Ein idealer Ort für diejenigen, die Einsamkeit suchen und davon träumen, in Einheit mit der Natur zu leben, ohne sich eines komfortablen Lebens zu berauben!

Eigenschaften-ID: 32159
Preis: EUR 89,900
Grundstücksgröße: 160,00 m2
Grundstücksgröße: 1 200,00 m2
Räume: 4
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
blick auf einen See
balkon/terrasse
wi-fi
waschmaschine
küche
geschirr und besteck
kühlschrank
elektrischer ofen
kamin
duschkabine
badewanne

Kontaktiere mich

Planen Sie eine Show?

Anmelden oder Registrieren Eine Nachricht senden

Vergleiche Einträge

Login / Register
click to enable zoom
Searching...
We didn't find any results
open map
View Roadmap Satellite Hybrid Terrain My Location Fullscreen
Advanced Search

EUR 0 to EUR 5,000,000

we found 0 results
Your search results

House by the lake

EUR 89,900
add to favorites
163

Description

House by the lake
We bring to your attention a two-storey house located on a picturesque lake shore in an ecologically clean place 20 km from Varna.
The built-up area of the house is 160 sq.m. The area of the plot on which the house is built is 1200 sq.m. The plot has a rectangular shape with a slope towards the lake, while its border runs only 6 meters from the lake.
The house has a functional layout. On the ground floor there is an entrance hall, a spacious and bright living room with a dining area and panoramic windows, which smoothly flows into the conveniently equipped U-shaped kitchen with its own window, a bathroom and a utility room (with a boiler and a washing machine). The living room has an access to a spacious covered veranda with a gorgeous lake view, which can be used as a barbecue area or for outdoor parties. On the second floor there is a corridor, three bedrooms, two of which with a panoramic balcony overlooking the lake, and a bathroom with floor heating system. The third bedroom is currently used as a spacious dressing room.
The bathroom on the ground floor is equipped with a toilet, a bidet, a sink and an electric towel dryer, and the bathroom on the second floor is equipped with a spacious shower, a bathtub, a sink with a mirror, a hanging toilet, a closet for household chemicals and cosmetics. Both bathrooms have windows for good natural ventilation.
The house is equipped with quality furniture and appliances.
Heating in the house is provided through a modern convection-type pellet fireplace-boiler made in Spain (hot air is supplied to all rooms through special air ducts).
The house has all communications. Centralized water- and electricity supply are provided. For the needs of sewage, a modern two-section septic tank is used.
The house was built in 2016.
Great ecology, clean air, wonderful climate and fabulously beautiful nature. Here you will find peace, listen to the birds singing and watch large fish splashing and swans swimming in the lake, and herons walking along the shore. Fishing on the lake is paid (there are a lot of fish and crayfish!). Nearby there is a village, where many foreigners live.
The house is located in the countryside, and therefore taxes on land and the house are very low.
An ideal place for those who seek solitude and dream of living in unity with nature, without depriving themselves of a comfortable life!

Property Id : 32159
Price: EUR 89,900
Property Size: 160,00 m2
Property Lot Size: 1 200,00 m2
Rooms: 4
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
lake view
balcony/terrace
wi-fi
washing machine
kitchen
crockery and cutlery
fridge
electric stove
fireplace
shower cabin
bathtub

Contact Me

Schedule a showing?

Login or Register to send a message

Compare Listings