Anmeldung / Registrieren
Klicken Sie, um den Zoom zu aktivieren
Suche ...
Wir haben keine Ergebnisse gefunden
Karte öffnen
Aussicht Fahrplan Satellit Hybrid Terrain Mein Standort Vollbild
Erweiterte Suche

EUR 0 zu EUR 5,000,000

wir fanden 0 Ergebnisse
Ihre Suchergebnisse

Möbliertes 2-Zimmer-Apartment mit unglaublichem Meerblick in Byala

EUR 37,900
Zu den Favoriten hinzufügen
287

Beschreibung

Exklusives Angebot !!!
Möbliertes 2-Zimmer-Apartment mit unglaublichem Meerblick in Byala!
Wir bieten Ihnen eine Zwei-Zimmer-Wohnung in einer modernen Wohnanlage an, die sich in einer Entfernung von 450 Metern vom Strand in der malerischen Gegend der ruhigen Küstenstadt Byala befindet, von wo aus Sie aufgrund der amphitheatrischen Lage der Stadt einen herrlichen Blick auf das Meer und die ganze Stadt genießen können.
Die Wohnung befindet sich im vierten Stock, ist funktional eingerichtet und besteht aus einer Eingangshalle, einem Wohnzimmer mit Küche in einem gemeinsamen Raum, einem Schlafzimmer, einem kombinierten Badezimmer mit WC und einem Balkon mit Zugang sowohl vom Wohnzimmer als auch vom Schlafzimmer. Alle Räume der Wohnung haben eine rechteckige Form, die sich für die Lage der Möbel und den Betrieb der Räumlichkeiten eignet.
Von den Fenstern beider Zimmer und vom Balkon der Wohnung aus können Sie einen herrlichen Blick auf das Meer, den Sandstrand und die ganze Stadt genießen!
Die bebaute Fläche der Wohnung beträgt 48 qm, und die Gesamtfläche beträgt 60 qm.
Die Wohnung wird komplett möbliert und mit allen notwendigen Geräten verkauft. In beiden Räumen sind Inverter-Klimaanlagen installiert, die sowohl zum Kühlen als auch zum Heizen dienen. Das Badezimmer ist auch mit allem ausgestattet, was Sie brauchen: Duschkabine, Waschbecken mit großem Spiegel, Toilette, Hygienedusche, Boiler, Zwangslüftung, Fußbodenheizung.
Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, wie neu!
Die Wohnanlage wurde in Betrieb genommen und verfügt über drei Swimmingpools, einen Panorama-Erholungsbereich mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, einen Kinderspielplatz, Barbecue und zwei Parkplätze.
Eine großartige Option für einen ruhigen Familienurlaub und für einen dauerhaften Aufenthalt!
Byala ist ein ökologisch sauberes Gebiet mit ausgezeichneter Zirkulation der reinsten Seeluft aufgrund der amphitheatralen Lage der Stadt mit einer Neigung zum Meer.
Byala ist ein Verwaltungszentrum im zentralen Teil der bulgarischen Schwarzmeerküste, zwischen zwei internationalen Flughäfen – 50 km. südlich von Varna und 60 km. nördlich von Burgas. Byala bietet alles, was Sie für einen ganzjährigen und ruhigen Familienurlaub benötigen: Geschäfte, Bank, Schule, Kindergarte, Krankenhaus, moderne Stadien, Sommerkino, Postamt, Schönheitssalons, Restaurants und Cafés, Wasser- und Kinderattraktionen etc.
Die Küste von Byala zeichnet sich durch eine Kombination aus einem ausgedehnten Strandstreifen mit einer Länge von mehr als 6 km, Sanddünen, malerischen weißen Klippen und wunderschönen Meeresbuchten aus.
Byala ist das Zentrum des Weinbaus und der Weinproduktion, deren Traditionen weit in die Vergangenheit zurückreichen.

Eigenschaften-ID: 32211
Preis: EUR 37,900
Grundstücksgröße: 60,00 m2
Räume: 2
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Sleeping Places: 4
blick auf ein Meer
balkon/terrasse
kostenloser parkplatz
wi-fi
aufzug
schwimmbad
waschmaschine
küche
geschirr und besteck
kühlschrank
elektrischer ofen
duschkabine

Kontaktiere mich

Planen Sie eine Show?

Anmelden oder Registrieren Eine Nachricht senden

Ähnliche Einträge

EUR 26,900
Immobilienverkauf

Möblierte 2-Zimmer-Wohnung mit Meerblick in ...

Byala, Bulgaria,
2 Räume
2 Betten
72,00 m2
EUR 37,990
Immobilienverkauf
EUR 37,500
Immobilienverkauf
EUR 32,900
Immobilienverkauf

Vergleiche Einträge

Login / Register
click to enable zoom
Searching...
We didn't find any results
open map
View Roadmap Satellite Hybrid Terrain My Location Fullscreen
Advanced Search

EUR 0 to EUR 5,000,000

we found 0 results
Your search results

Furnished one-bedroom apartment with incredible sea views in Byala

EUR 37,900
add to favorites
284

Description

Exclusive offer !!!
Furnished one-bedroom apartment with incredible sea views in Byala!
We offer to your attention a two-room apartment in a modern residential complex, located at a distance of 450 meters from the beach, in the picturesque area of the quiet seaside town of Byala, from where you can enjoy a gorgeous sea view and the whole city in full view due to the amphitheatrical location of the city.
The apartment is located on the fourth floor. It has a functional layout and consists of an entrance hall, a living room with a kitchen in one space, a bedroom, a bathroom with WC and a balcony with an access from both the living room and the bedroom. All rooms of the apartment have a convenient rectangular form.
From the windows of both rooms and from the balcony of the apartment you can admire a magnificent view of the sea, the sandy beach and the whole city!
The built-up area of the apartment is 48 sq.m., and the total area is 60 sq.m.
The apartment is offered for sale fully furnished and with all necessary equipment. Inverter air conditioners, working both for cooling and for heating, are installed in both rooms. The bathroom is also equipped with everything you need: a shower cabin, a sink with a large mirror, a toilet, a hygienic shower, a boiler, forced ventilation, heated floor system.
The apartment is in perfect condition, like new!
The complex was put into operation in 2013. On the complex territory there are three swimming pools, a panoramic recreation area with sun loungers and umbrellas, a children’s playground, B-B-Q, two parking lots.
The apartment is a great option for both quiet seasonal family vacations and year-round living!
Byala is an ecologically clean area with excellent circulation of the purest sea air due to the amphitheatrical location of the town with an inclination towards the sea.
Byala is an administrative center located in the central part of the Bulgarian Black Sea Coast, between two international airports – 50 km. to the south from Varna and 60 km. to the north from Bourgas. Byala has everything you need both for year-round living and for a quiet family holiday: shops, a bank, a school, a kindergarten, a hospital, a modern stadium, a summer cinema, a post office, beauty salons, restaurants and cafes, water rides and children’s attractions and etc.
The coastline of Byala is characterized by a combination of an extensive beach strip with a length of more than 6 km., sandy dunes, picturesque white cliffs and beautiful sea bays.
Byala is the center of viticulture and wine making, the traditions of which originate far in the past.

Property Id : 32211
Price: EUR 37,900
Property Size: 60,00 m2
Rooms: 2
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Sleeping Places: 4
sea view
balcony/terrace
free parking place
wi-fi
elevator
pool
washing machine
kitchen
crockery and cutlery
fridge
electric stove
shower cabin

Contact Me

Schedule a showing?

Login or Register to send a message

Compare Listings